Läuft das Spiel auf meinem Laptop? ANTWORT (DayZ)

Hier einfach mal ne Seite weil ich die Frage oft sehe.

http://www.gamestar.de/spiele/arma-2/artikel/te...

Zur info, ihr könnt auch nach Benchmarks suchen (Test wie gut welches Spiel auf eurem PC/Laptop laufen würde und welche Einstellungen am besten sind.)
Ich persönlich habe einen I7 Quad Core mit 2,2 oder 2,4 GHZ, 8 GB RAM und eine NVIDIA GeForce GT 525M. Zoke zwar nicht so oft PC aber die meisten Spiele laufen schön flüssig. Am besten ihr probiert vielleicht den Resident Evil 6 Benchmark aus (ist auf Steam bei der Bibliothek und dann auf Tools).
Ansonsten seht hier auf der Seite die Systemanforderungen für die gewünschten Grafik einstellungen.
Und jetzt noch mein Bedarf, ich würde noch Leute suchen die mit mir zocken würden, bin 17 und aus Österreich :)

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 20:30 von cswurmio

3 Antworten

Die Gamestar Benchmarks sind immer unterschiedlich. Meistens stimmen sie nicht oder sind so sinnvoll wie ein i7 und eine Nvidida GT zum Spielen aufm Desktop xD - unbrauchbar.
Bei den Tests könnte man sich manchmal echt übergeben.
Sie können als leichte Orientierung zählen. Als Benchmark kann man das aber nicht bezeichnen.

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 21:22 von Pikar1305

* Ach ja... dein Link führt zu der Mod von Arma 2, nicht zur standalone.
Das hat auch nochmal einen Performanceunterschied zur Folge

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 21:24 von Pikar1305

zumindest haben die leute nen kleinen anhaltspunkt, bei mir läuft das spiel mit der gesamt einstellung sehr niedrig und niedrig, was höheres hab ich noch nicht probiert

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 19:54 von cswurmio

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)