Freischalten (GT 6)

Guten abend Leute kann mir jemand helfen ? Muss ich alle Rennern gewinnen bei Lizenztest S-5 damit die letzen Strecken Freigeschaltet werden ?

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 20:37 von masini

9 Antworten

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht ganz !? S- 5 war doch mit dem Bugatti, oder? Das war doch kein Rennen sondern Zeitfahren, oder nicht ?
Welche Strecken willst Du freischalten ?
Ich kann Dir aber sagen das Du nirgends zwingend Gold holen musst. Aber bei allen Lizenzen ist es so, je mehr Sterne Du aufeinmal holst(Bronze, Silber und Gold) umso früher schaltest Du den weiteren Verlauf frei.

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 22:53 von MadMaxV8

Ich glaube, Masini meint, dass er mit der letzten Lizenzprüfung auch automatisch alle Strecken freigeschaltet bekommt. Wenn man anfängt, ist ja Goodwood noch gesperrt...

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 23:14 von CarlosYArragon

Ja genau dem Bugatti und Ferrari die letzten zwei schaffe ich nicht. Ich versuche es seit Tage. Aber es klappt nicht... Ich meinte das die S stecke bei mir noch ein Schluss hat und ich nicht dort fahren kann

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 23:29 von masini

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Bronze müsste eigentlich reichen um die Rennen freizuschalten. Kleiner Tipp: Du musst gar nicht so sehr am Limit fahren um Gold zu gewinnen.
Den Fehler haben ich bei den ersten Versuchen auch gemacht. Alles auf der letzten Rille gefahren und dann rausgeflogen oder ne miese Zeit erreicht.
Grob gesagt, manchmal ist langsam schneller.

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 00:06 von ralle146

Also erstens ist die S-4 mit keinem Ferrari zu fahren, sondern mit einem Lamborghini Aventador, und zweitens müsste man etwas über Deine Einstellungen wissen, um herauszukriegen warum es bei Dir evtl. nicht klappt.
Ich zb. fahre höchstens ABS und TKS auf eins und ASK immer aus. Bei der S-5 hat es bei mir erst funktioniert als ich TKS ausgeschaltet habe, weil Du bei dem Bugatti etwas mit der Handbremse nachhelfen musst.
Der Bugatti ist ein Eisenschwein und muss hart rangenommen werden. Aber es klappt wunderbar mit Handbremse, dann kommt der Arsch etwas williger.
Natürlich nicht nur und ununterbrochen, sondern nur mal kurz wenn Du im Scheitelpunkt der Kurve bist.
Bei dem Lambo weiss ich es nicht mehr genau, aber er hat Allradantrieb...kann sein das ich da auch ohne TKS gefahren bin.

Antwort #5, 09. Januar 2014 um 00:11 von MadMaxV8

ABS und Traktionskontrolle auf 3 Stellen
Lenkempfindlichkeit auf 7
So schaffst du es auf Gold oder mindestens auf Silber.

Antwort #6, 09. Januar 2014 um 11:54 von ROAD_RUNNER

Danke Road Runner hast du auch einen Tipp bei der Red Bull Junior Meisterschaft und bei Red Bull Standard?Wäre echt super...Danke an MadMax,Ralle und Dir :-)

Antwort #7, 09. Januar 2014 um 12:52 von masini

Bei Kurven nur zur Hälfte Gas geben. Je mehr du nach z.b nach links lenkst musst du weniger Gas geben. Und immer die Scheitenpunkte treffen. Mehr Tipps kann man nicht geben. Einfach Üben. Wenn man Anfänger ist, guck dir mal im Internet YT was Übersteuern und Untersteuern ist und wie man es kontrolliert. Hat mir auch etwas geholfen.

Antwort #8, 09. Januar 2014 um 17:42 von mattin111

Habe alles geschafft danke an alle,für die Tips.
Jetzt noch warten bis Ende Januar und dann geht es weiter mit der Standard Meisterschaf

Antwort #9, 09. Januar 2014 um 17:53 von masini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)