Kapitel 8 - unzerstörbarer Kristall? (Bravely Default)

Habe das wahre Ending durch, bevor ich mich auf das "falsche" ranmachen wollte. Nun, ich ging zum erdkristall, besiegte den Boss, drückte die ganze zeit auf die x Taste, bis airy Stopp sagte, alles schön und gut bis hierhin. Ich setzte fort ( auf die x Taste mehrmals Drücken), aber airy gibt danach keinen einzigen Ton von sich, geschweige denn davon, dass ich aufhören soll. Worauf muss geachtet werden? Muss ich 3 der Kristalle befreien und den letzten zerstören? Ich befinde mich momentan im 8. Kapitel.

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 20:50 von fatih

4 Antworten

Nein, es sollte eigentlich schon beim 1. klappen. Es dauert auch ne ganze weile bis Airy dich irgendwann anfleht aufzuhören. Ich habe mich am Anfang auch gewundert ob da noch etwas passiert.
Drück einfach weiter die X Taste, nach einer weile sollte dann auch was passieren.
Sonst probiere es mit einem anderem Kristall, wenn es immer noch nicht klappen sollte.

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 21:25 von MidnaHime

Na toll, bin jetzt wieder beim Ende, da Auto-speichern akti. Muss ich jetzt wieder Ouroboros killen oder kann ich verschiedene Kapitel auswählen?

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 22:14 von fatih

Du musst ihn wieder killen, fürchte ich^^

Antwort #3, 10. Januar 2014 um 16:47 von Kaito_Defias_Kid

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
ich drücke jetzt seid 15 min X und nix passirt (bin kap. 6)

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 19:31 von Linkzor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)