Die Fotobox Delux (Zelda Wind Waker)

der Fotograph auf Port Monee will, dass ich ich ihm diese leuchteile von Tannetopia, die man für die Fotobox Deluxe brauch, mitbringe. doch da ergibt sich dann das Problem: ich weiß weder wie teile/ Viecher aussehen, noch wo ich die bekomme. Ich wäre euch dankbar für eine Beschreibung wie die ungefähr Aussehen und wo ich die auf Tannetopia bekomme.

herzlichen Dank im vorraus

the_swordmaster :)

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 21:05 von The_Swordmaster

2 Antworten

Grüß dich!

Sicher sind dir in Tanntopia diese vielen leuchtenden Dinger aufgefallen, Glühwürmchen.
Wenn du jetzt mal ganz genau hinsiehst, erkennst du, dass einige nicht einfach nur gelb leuchten, sondern viel heller sind und viel mehr Licht abgeben. Ihre Farben wechseln durch das ganze Spektrum.
An die musst du dich vorsichtig heranschleichen und mit einer Flasche einfangen. Ist nicht ganz leicht, aber auf jeden Fall machbar. Meist verstecken sie sich ein bisschen, aber direkt einen festen Platz gibt es nicht. Such einfach die Grasfläche um den Baum herum ab. Ich bin sicher, du wirst sie erkennen.

LG
Ciao

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Danke, ich werd's mal versuchen XD

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 17:07 von The_Swordmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)