Baumaterial für Kings Schloss (Schlumpfdorf)

Hi zusammen!
Für die erste Phase des Neuaufbaus des Schlosses habe ich eine Zusammenstellung des benötigten Baumaterials gefunden. Hat die jemand für die zweite Phase?

Danke!

LG
h

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 21:14 von heckbert1967

6 Antworten

Es sind nochmals 6 Phasen.

1+2 je 700 Holz, 500 Stein, 100 Farbe
3-6 je 500 Holz, 275 Stein, 50 Farbe

Sternenstaub braucht man auch noch, da ich davon aber soviel habe, habe ich mir die Mengen nicht notiert.

LG

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 21:59 von Yojei

Danke!

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 22:01 von heckbert1967

Brauchte nur 4oo Holz für die Phasen 3-5.Sternenstaub 130/130/75/75/75/75...Zusätzlich noch Kleinkram für Zelt und Gemüsetisch.
Kann mir vielleicht jemand sagen,ob die letzte Bergebene im Sommer auch schneebedeckt bleibt,oder wird alles wieder grün?

LG Plong

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 22:48 von Plong1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die obersten 2 Ebenen, die eigentlich ja nur 1,75 Ebenen sind ;-) bleiben laut beeline-Forum ganzjährig schneebedeckt.
LG P.

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 22:52 von Pere-Strumpf

Sorry es soll heißen..Phasen 3-6..
LG

Antwort #5, 08. Januar 2014 um 22:53 von Plong1

Danke für die Info,Pere,sähe ja auch blöd aus.Will nur mein Schloss nicht das ganze Jahr über
eisigen Schneestürmen aussetzen.
LG

Antwort #6, 08. Januar 2014 um 23:03 von Plong1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)