Wurm nach Missle Container 1# (Metroid Zero Mission)

Serwus,
Spiele auf dem Handy Metroid: Zero Mission (Emulator)
Nach dem ich die Misdle bekomme und zurück gehe komnt ein wurm. Der macht mir zu schaffen komme nicht weiiter. Dachte erst mit Missle nach oben ins Auge schießen. Funktioniert aber nicht . Nur nach vorne.( gibts eine lösung oder komm ich wegen den Emu nicht weiter)

Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 23:07 von EDIplayer2010

9 Antworten

Dein erster Gedanke war Richtig. Um den Wurm zu killen musst du ihm 5 bis 6 mal ne Rakete ins Auge rein donnern. Wenn du nicht nach oben zielen kannst solltest du die Seuerungseinstellungen beim emulator nochmal prüfen oder gleich nen anderen suchen. VBA ist ziemlich gut frisst aber viel Leistung. No$GBA ist nicht ganz so Benutzerfreundlich braucht aber nicht viel Rechenleistung.

Nachschub an Raketen kriegst du übrigens wenn du die Stacheln die der Wurm verschießt abknallst.

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 11:47 von SeriousDave

Wie soll ich erklären. Wenn ich Rb gedrückt halte. Kommt die missle.grade aus schießen geht bloß nach oben oder seitwerts wechselt sie wieder zur Handgun.
Ich spiele auf einen Free Gba emu. (androit)

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 17:29 von EDIplayer2010

Also sobald du auf missile umschaltest schießt du sofort los und dann geht auch nur links und rechts?
Der emu ist Schrott.
Ist besser wenn du dir den neuen Emulator suchst.

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 17:46 von SeriousDave

Nein,nicht so ganz ich kann auf die Missle wechseln und links und rechts schießen. wenn ich aber die Missle an habe und nach oben schießen will wechselt sie zur Handgun.
Ich glaube ich wechsel lieber den Emu

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 18:56 von EDIplayer2010

Ach so, du spielst mit Emulator :D Sag das doch gleich! Das kann dann nur daran liegen, dass deine Tastenkonfiguration nicht synchronisiert ist. Du solltest einfach mal checken, wie du die Tastenbelegung verteilt hast - das Problem hatte ich nämlich am Anfang auch.

Antwort #5, 10. Januar 2014 um 22:46 von DarknessAngel93

DarknessAnge93 hab doch bei der Beschreibung hin heschrieben das das Emu ist. Danke für die Info

Antwort #6, 11. Januar 2014 um 11:48 von EDIplayer2010

Ja, sorry. So genau hab ich nicht gelesen. Außerdem sollte man sich das Spiel schon selbst kaufen und nicht eine kostenlose Raubkopie davon spielen xD Mittlerweile kriegt man das für kleines Geld bei Amazon...

Antwort #7, 12. Januar 2014 um 22:09 von DarknessAngel93

Hab kein Gba . Außerdem müsste es nicht schon bald Sammlerwert haben?. Außerdem ist Emu auf dem handy besser als irgend ein Casual game wie tempel run oder angry birds (meine meinung)

Antwort #8, 12. Januar 2014 um 22:40 von EDIplayer2010

Da kann ich dir nur zustimmen! Die meisten Spieleapps sind totaler Käse :-P

Antwort #9, 14. Januar 2014 um 22:54 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Zero Mission

Metroid Zero Mission

Metroid Zero Mission
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Zero Mission (Übersicht)