2-3 Fragen Skyward Sword bitte beantworten !^^ (Zelda Skyward Sword)

Hallo

Habe paar Fragen zu dem Spiel :

1.) Was is die Geschichte von Skyward Sword kurz gehalten ?Hab gelesen das das an Zelda 1 (NES) ansetzen soll,was aber eig. gar net möglich ist wie is das gemeint ?

2.) Wie viele Zelda Spiele gibt es auf Wii Skyward Sword/Twilight Pricess/Wind Waker und sonst noch eines ?
Welches findet ihr am besten ?Bitte mit Grund angeben.

3.) Kann man bei Skyward Sword Epona nicht bekommen ?

Danke für Antworten.^^

Frage gestellt am 08. Januar 2014 um 23:10 von Morcar

2 Antworten

1.) Skyward Sword ist chronlogisch das aller erste Zelda in der Reihe.

Zusammenfassung:

Achtung Spoiler!

Vorgeschichte:
>Schöne neue Welt, alle froh und glücklich, Triforce ist das beste überhaupt
>Dömonengott aus der Unterwelt will alles niedermähen und Triforce stehlen
>Göttin Hylia erschafft fliegende Insel mit Menschen um Triforce zu beschützen
>Göttin Hylia erschaftt Schwert versigelt Dämonenkönig und gibt göttlichkeit auf

Spielgeschichte:
>Link & Zelda normale Leute auf Himmelinsel
>Zelda wird entführt ( ja, was ganz neues XD), Link muss sie retten
>Link findet Schwert von Göttin mit eingebautem Office Helper von Microsoft (ist genau so nervig)
>Link kehrt zum Boden zurück un sucht Zelda
>Link muss Zelda vor dem neuen Bösewicht finden der so aussieht als würde er aus nen 08/15 anime kommen
>Bösewicht will Zelda nutzen um den Dämonengott wider freizulassen/wiederbeleben
>Zelda = reinkarnation der Göttin Hylia, Link auserkohrener Held
>Link macht durch Zeugs das er in Tempeln Sammelt Schwert der Göttin zu DEM Masterschwert
>Haufen Zeitreise Zeugs
>Dämonengott wird wiederbelebt
>Der Bösewicht ist in wirklichkeit das Schwert vom Dämonengott
>Fetter epischer Bosskampf mit Dämonenköig (ist echt richtig coller Bosskampf)

2.) Auf der Wii gibts Twilight Princess, Skyward Sword als normales Spiel und die N64 Spiele im Shop als Download. Windwaker ist ein Spiel vom Gamecube und Windwaker HD is für Wii U.

ich würd sagen TP und WW sind ungefähr gleich gut aber SS ist leider nicht so toll geworden wie der rest der Serie.

3.) Epona gits in SS nicht, gibt aber nen Vogel auf dem man rumfliegt

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 09:19 von SeriousDave

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
SeriousDave, das zu 2. am ende ich Geschmackssache. z.B. Mag ich TP nicht so, und ich finde SS 1000mal besser als WW

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 22:26 von SudragoLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)