Gibt es einen besonderen Trick die Bomben die in die zwei Töpfe der Steinstatuen müssen? (Zelda Wind Waker)

Ich habe die Kraft des Windes auf Norden gestellt.. die 1. Bombe in den Topf zu werfen klappt ganz gut, die 2. jedoch nicht, da die Bombe nicht bis zum Topf gelangt. Ich kann mit der Bombe in der Hand nicht hüpfen. Rüber werfen und die Bombe ein 2. Mal werfen geht auch nicht.

Habt ihr einen Tipp? Ich hänge an der Stelle fest..

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 01:04 von Boldi

3 Antworten

Ich geh mal davon aus dass du die Statuen vorm Eingang des ersten Tempels meinst.
Also: wenn du die Bombe in den ersten Topf geworfen hast fällt die Statue um und dann kanst du drauf stehen. Spring drauf aund wirf dann von dort aus die Bombe in den anderen Topf.

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 08:57 von SeriousDave

Doch mit der Bombe in der Hand müsstes du eig. auf die bereits heruntergefallene Platte springen können. Bist du einfach darauf losgelaufen? Du brauchst etwas Anlauf, ansonsten fällt Link einfach in die Lava. Also nimm die Bombe hüpf auf die heruntergefallene Steinplatte und wirf von dort in den anderen Krug :)

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 08:58 von Mark_s

:) ich hab den Dreh nun raus. Vielen Dank für die Antwort. Flick springt automatisch ohne dass ich was drücken muss.

Antwort #3, 10. Januar 2014 um 00:42 von Boldi

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)