online zocken (AC 4)

moin moin ich weis nu grad nimmer weiter
also ich wollte nu black flag online zocken
(passport aktiviert, und runtergleaden) so
soweit ist ja alles da nu wenn ich den multiplayer
starte kommt immer nur die meldung du verfügst
nicht über die notwendigen rechte um über xbox live
zu spielen und dann startet er im eingeschränkten modus.
da ich aber eig. gern richtig online zocken wollen würde
bin ich da grad echt am verzweifeln weil ich nicht weis was
ich noch versuchen soll, so hoffe ichmal das mir hier jemand
weiterhelfen kann

mfg. neji26

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 09:23 von Neji26

6 Antworten

Hast du eine Goldmitgliedschaft und sind deine Jugendschutzeinstellungen auf Titel ab 16?

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 15:10 von watchmen

jugendschutz jo hab ich goldmitglied ne hab ich nicht also braucht man gold um online zu zocken?

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 23:47 von Neji26

jap du brauchst bei xbox einen live gold account...
aber das ist schon immer so gewesen

Antwort #3, 10. Januar 2014 um 03:42 von shadowfler

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ok alles klar hatte auf der xbox bisher nochnichts etwas online gezockt gehabt, daher hatte ich kein plan von dann danke ich euch beiden für die info (:

mfg. Neji26

Antwort #4, 10. Januar 2014 um 03:52 von Neji26

Hallo, also ich habe dasselbe problem trotz goldmitgliedschaft!
ich bin online, habe goldmitgliedschaft, aber wenn ich in den mehrspielermodus gehe kann ich nur eingeschränkter modus benutzen. ich habe auch den U Play Passport code noch nicht eingeben können, liegt es daran?
konnte zwar den code für die extra ausrüstung etc eingeben, doch für den anderen finde ich nix zum code eingeben. bin ich etwa doch zu d...?ßß ;-))
bitte helft mir doch mal, weiß echt nicht weiter!
dankeeeeeee

Antwort #5, 10. Januar 2014 um 17:39 von regy050673

Wenn du den für Uplay noch nicht benutzt hast dann probier es mal damit. Wie du ihn aktivierst steht hinten im Kleingedruckten der Karte für den Code.

Antwort #6, 10. Januar 2014 um 17:46 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)