Augenfarbe? o.o (New Leaf)

Ich hab gehört das man die Augenfarbe ändern kann. Aber wenn ich bei Trude auf dem Stuhl sitze kann ich mir nur die Frisur ändern lassen oder ein Mii gesicht bekommen. Kann mir jemand sagen was ich machen muss um meine Augenfarbe ändern zu können? o:

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 11:04 von 0lilly1

3 Antworten

Du musst ein paarmal deine Haare ändern ^^ dann wird das freigeschaltet, wie oft genau, weiß ich auch nicht.

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 12:19 von DarkAngel_1990

Du musst bei Tina und Sina die Nähmaschine freischalten (10.000 Sternis bei Tina und Sina ausgeben) dann musst du ein paar mal deine Haare ändern, ca. 6-8 mal. Dann ändert sich die Farbe der Frisier-Maschine und wird Rot. Nun kannst du deine Augen färben ^^

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 15:03 von Jecky-Peace

um die qr code nähmaschine freizuschalten musst du nicht 10.000 sternis ausgeben sondern du musst 10 tage lang jeden tag mit sina sprechen(die die immer näht) dann ist die Maschine freigeschalten

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 18:10 von mimiemilia

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link