ABS und so (GT 6)

Ist zwar nicht so wichtig die Frage aber ich frag mal trotzdem warum kann man das ABS von 1-5 Stellen? Entweder hat ein Wagen ABS oder nicht und das ABS Funktioniert ja bei allen Fahrzeugen gleich warum die Einstellung zwischen 1-5?

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 12:05 von ROAD_RUNNER

4 Antworten

Nunja..., bei einem hohen Wert fallen die "Stotterintervallen" etwas länger aus, als bei einem niedrigen, was einen sanfteren, aber auch etwas längeren Bremsweg zur Folge hat und ein starkes... in die Kurve Hineinbremsen... ermöglicht, da während des Bremsvorgangs mehr Reifenhaftung für das Lenken freigegeben wird - also ideal für nasse Bedienungen usw.

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 14:39 von _Axel_1

Oh ja..., meine Bedienung wird auch regelmäßig nass. :]

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 17:51 von Mr__X

Eigentlich macht sich das Spiel damit dümmer als es schon ist ein Wunder das es keine Anzeige zwischen 1-5 für Rutschstopp gibt.

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 18:21 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Also ich finde es sehr gut, dass es diese feinen Abstufungen gibt. Bei dem Vettel-Gedöns in GT5 hat mir das Ganze sehr(!) geholfen, sodass ich überall Gold holen konnte. ;)

Antwort #4, 10. Januar 2014 um 12:45 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)