Skills (MH 3 - Ultimate)

Ich such skills für meine kelbi bow mit Helios x rüssi aktuelle Skills Bomber und die anderen Helios x skills vielleicht könnt ihr mir ja welche empfehlen

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 12:29 von huntmaster

9 Antworten

ich hab fokus drin oder was vllt auch geht status + oder ausweichen hoch

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 13:04 von sebastian9000

Ich versuche mal alles

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 14:32 von huntmaster

Ich glaub nicht das Status sinnvoll wäre da man mit dem Kelbi Bogen aufgrund des hohen Schleim Elements eher nicht auf Status Spielt.Ausweichen Hoch ist immer gut.Fokus eher auch nicht da der Kelbi Bogen ohne aufladen schon sehr viel Streu hat.Herausforderer+2 wäre auch noch gut.

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 14:37 von murice2108

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Der Kelbi-Bogen teilt den größten Schaden durch Explosionen aus. Da hilft ein Angriffsboost von Herausforderer nicht.

Bombardier ist Pflicht. Dann noch einen beliebigen Skill. Ausweichen hoch oder Fang-Guru für Silberlos und Goldian.

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 15:57 von gelöschter User

Die habe ich ja schon beide Platt gemacht aller dings in 30 min ich habe nur gedacht das ich da noch einen bestimmten skill brauch um die noch schneller down zu kriegen

Antwort #5, 09. Januar 2014 um 17:21 von huntmaster

Mit Fang-Guru meinte ich, das man dann weiß wann sie fangebereit, da man sie fast gar nicht humpeln sieht. Und wenn man sie fängt hat man eine hohe Chance auf eine Hülle. Deswegen der Skill.

Antwort #6, 09. Januar 2014 um 20:18 von gelöschter User

Also der wahrnehm skill wo man den Painten muss und der Punkt dann auf blinkt wenn das monster fang bereit ist

Antwort #7, 09. Januar 2014 um 22:02 von huntmaster

Genau.

Antwort #8, 10. Januar 2014 um 07:06 von gelöschter User

Ok dann mal danke an alle die mir geantwortet haben

Antwort #9, 10. Januar 2014 um 12:42 von huntmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)