Sacrifice Islands/Mission (AC 4)

Moin,
Ich habe die Special Edition von AC4, wo ein Code für die Sacrificed Secrets Mission beilag. Diesen habe ich direkt aktiviert, doch nun finde ich nirgends auf der Karte ein Symbol, welches mir angibt, wo ich diese Mission starten kann.
Kann man diese Mission erst ab einer bestimmten Sequenz (Bin aktuell in der vierten) spielen, oder ist das ein Bug? Letzteres wäre ziemlich ärgerlich ._.

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 12:59 von Spliz

2 Antworten

Es ist glaube ich keine Mission. Ich meine im Spiel heißt ein "Ort Isla de Sacrifios", welcher sich am West-Nördlichsten Punkt der Welt (mit Landmasse) befindet. (Auf der Landmasse, wo sich auch Tulum befindet.) Dafür wird auch keines der normalen Zeichen auf der Karte genutzt. Ich glaube, der Ort wurde durch so ein schwarz hinterlegstes Sechseck mit grauer Schrift "IS" dargestellt.

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 16:27 von Hurricane97

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Okay, vielen Dank. Habe sie jetzt entdeckt und brav alle Kisten geplündert :)

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 23:06 von Spliz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)