Kontaktsafari (Pokemon X)

Hey :-)

Kann mir jemand das Prinzip der "Kontaktsafari" erklären?

Ich habe mich bereits auf diversen anderen Seiten darüber informiert, allerdings hab' ich noch nicht ganz den Durchblick!

Wie füge ich Freunde hinzu?

Wie fange ich ein Ditto?

Lg

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 13:36 von gelöschter User

4 Antworten

1.)
Über deren Freundescode.

2.)
Mit einem Pokeball.

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 13:44 von Grim_Bouncer

Um Leute für die Kontaktsafari zu registrieren musst du deren Freundescode im 3DS eingeben.
Da gibts so ein kleines Smiley symbol am oberen Rand im 3DS Hauptmenü, da wird das alles gemacht.

Dittos gibts bis zu Pokebank Release bisher nur im Pokemon Dorf das du erst kurz vorm letzten Orden betreten kannst oder eben in der Safari zu der du erst kannst wenn du die Top 4 und den Champ platt gemacht hast.

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 15:10 von SeriousDave

Ich habe eine Kontaktsafari mit Ditto :O und bereits ein Ditto dort gefangen Oo

Alles andere: http://www.pokewiki.de/Kontaktsafari

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 15:22 von Arsino

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ist ne stink normale Normal-Safari.

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 16:34 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link