Shiny genesct ? (Pokemon X)

Hey hat jemand das shiny Event genesect ? Zu geben hätte ich viele shinies und Meloetta als Event pokemon legendäre habe ich auch noch im petto . Bitte , genesect ist eines meiner Lieblings pokemon und shinies. Mew habe ich auch als shiny.
Ich mache NUR 1 ggn 1 , da ich schon ein mal über den Tisch gezogen wurde, als ich jemandem hier vertraut habe .

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 14:19 von OelOel96

8 Antworten

Ich hab eins ich geb dir wenn du mir noch ein shiny gibst ein zekrom wir können das so machen damit solltest du kein problem haben:genesect für meloetta
Shiny für zekrom

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 14:51 von schaberlaberdingdong

Was für ein shiny denn?

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 16:27 von OelOel96

Ka am liebsten kryppuk oder so sag mal welche du hast
Ps:zekrom ging grad für vesprit drauf geht das auch ?

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 16:30 von schaberlaberdingdong

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Vesprit habe ich leider schon. Hab krypton, hast du noch legis

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 17:15 von OelOel96

Ne sry

Antwort #5, 09. Januar 2014 um 17:28 von schaberlaberdingdong

Wollen wir dann Meloetta gegen shiny genesect ? Guck mal dein pn bitte

Antwort #6, 09. Januar 2014 um 20:11 von OelOel96

Können wir dann vllt nur Meloetta gegen shiny genesect tauschen?

Antwort #7, 09. Januar 2014 um 22:37 von OelOel96

Wie gesagt: nein

Antwort #8, 10. Januar 2014 um 06:57 von schaberlaberdingdong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)