Eine Frage! (Pokemon X)

Ich möchte das ihr sie beantworten müsst, weil wahrscheinlich keiner von euch gerne cheatet, wobei die folgende Frage eher ein Trick ist:
Es gibt eine Seite:, http://www.pokedit.com/download/default-pkm/pok...
in der man Pokemon herunterladen kann, ohne das man Cheatmodule oder so was braucht.
Wenn man es auf das Spiel Schwarz/Weiß lädt, könnte man dann nicht theoretisch mit PokeBank das ausgewählte Pokemon zum Spiel Pokemon X/Y laden?
Hoffe auf Antworten.^^

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 15:05 von Georg3201

6 Antworten

Ich meinte natürlich, dass ihr sie nicht beantworten müsst, is nur stecken blieben.^^

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 15:08 von Georg3201

oder gibt es eine leichtere methode ohne cheaten?

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 15:10 von Georg3201

Ich denke ich würde von sowas die Finger lassen, wenn du Pokemon auf illegalem Weg haben willst, würde ich dann doch eher den AR3DS benutzen...
Ich verstehe sowieso nicht, ich gebe zu, in Diamant und Perl hab ich selbst gecheated, aber mit Gen6 ist es so einfach Pokemon komplett selbst zu züchten, warum wollt ihr trotzdem noch cheaten? :/

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 15:19 von Arsino

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich kann mir nämlich überhaupt keine event legis rüberladen, weil ich das white spiel erst nach den ganzen events bekommen hab... :,(

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 15:28 von Georg3201

Aber könnte man auf dem white spiel alle pokemon mit dem ar3ds cheaten?
Und könnte man diese dann überhaupt auf das Pokemon X/Y spiel übertragen?

Antwort #5, 09. Januar 2014 um 15:31 von Georg3201

du kannst auf weiß auf mit dem action Reaplay DS/DSi cheaten, dafür brauchst den ActionReplay3DS nicht (jenachdem was für n konsole du hast).

Von White/White2 kannst du erst mit Pokemon Bank übertragen, also auf X/Y

Antwort #6, 09. Januar 2014 um 16:12 von Arsino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link