Minecraft hilfe für anfänger (Minecraft)

Hey ich bins wieder ich hab nochn problem undzwar verstehe ich net wie das spiel geht ich habs gekauft aber wenn ich minecraft öffne kann ich nur auf mehr spieler oder einzelspieler klicken und soweit ich weiß sollten die anfänger auf einzelspieler spielen aber ich check das net da steht demo welt und Neue welt und wen ich auf neue welt klicke was kann ich da machen ich mein ich laufe ganzezeit nur rum und kan nichts machen soweit ich weiß bekommt man aufträge um das spiel zu lernen aber ich checks einfach net ich klick auf neue wet da ist nichts kan nur rumlaufen oder iwas kaput machen oder sammeln usw.Ich hab in google gesucht die meinen man muss am anfang in dem auftrag eine holzhütte bauen aber bei mir steht da nichts davon hab eine axt gar nichts.

sry falls ich nerve hab leider nochnet soviel erfahrung damit

ps: Ich will wissen was man machen muss wenn man das spiel gekauft hat

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 15:08 von skyrim408

1 Antwort

Das ist so schon richtig. Du startest in einer neuen Welt und musst dich dort zurechtfinden. Fange am besten damit an herauszufinden, wie man Blöcke abbaut. Halte dazu die Linke Maustaste gedrückt, während du vor einem Block stehst un dieser mit dem Cursor selektiert ist. Versuche es mal an einem Baum.

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 15:55 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link