Vsync Problem (DayZ)

Jedes mal wenn ich Vsync in den Optionen deaktiviere stürzt das Spiel ab! Was kann ich da tun? Außerdem hab ich niedrige fps und wüsste gern wie man das behebt.

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 16:17 von Fred6312

3 Antworten

Kannst du mal sagen, was du verbaut hast? Niedrige FPS kann viele Ursachen haben

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 14:44 von Pikar1305

Müsst ich nachsehen aber die mindestanforderungen erfüllt mein PC . Das größte problem ist dass ich Bsync oder Antialising nicht umstellen kann da sonst das Spiel crasht

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 20:38 von Fred6312

Mein Pc (Notebook):
Microsoft Windows XP 32 bit
Professional

Intel(R) Core i3 Cpu
M 330 @2.13GHz
2.13GHz, 2,99 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung

^^So stehts in den Systemeigenschaften

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 18:37 von Fred6312

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link