Biete Alle Starter (Pokemon Y)

Hallo Zusammen ich Bite euch allen alle starter an
also

20 x Karnimani
9 x Feurigel
14 x Endivie
8 x Hydropi
3 x Geckabor
7 x Plinfa
14 x Panflam
2 x Chealst
5 x Ottaro
14 x Floink
4 x Serpifeu

Gegen "Fast" jedes pokemon was ich so auf der Y nicht bekommen kann

mein FC 0619-4341-3527

schreibt eure FC einfach zusammen mit dem pokemon was ihr mir geben möchtet als antwort hir rein (den ich kucke so gut wie nie in mein postfach ^^ )

MFG derdas

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 16:44 von derdas15

7 Antworten

ich würde dir ein tandrak gegen ein ottaro tauschen

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 16:48 von swatus

Fc 4339-3480-8450 Schikoppa

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 16:55 von swatus

Sorry aber ich suche pokemon die ich in Y nicht bekommen kann und Tandrak kann ich angel also srry aber nein

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 16:56 von derdas15

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Scampisto ggegn Panflam
Fc: 4441-9444-4517 Nico

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 17:34 von gelöschter User

kann dir stollunior geben

Antwort #5, 09. Januar 2014 um 17:35 von ffzocker

Brauch ich nicht

Antwort #6, 09. Januar 2014 um 18:21 von gelöschter User

Sorry dachte du (ffzocker) dachte du wärst der der die frage gestellt hat

Antwort #7, 09. Januar 2014 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)