stollunior (Pokemon Y)

kann mir bitte jemand ein stollunior ? :( ich hab pokemon y und kann es daher net fangen :(

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 16:49 von Alex_998

7 Antworten

Hey, habe auch Y ^^
ich hätte noch ein Stollunior mit 4 31er DVs.
Was würdeste denn dafür geben?

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 17:01 von JackyDee

was sind 4 31er DV`s ?

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 17:11 von Alex_998

DVs sind Determinant Values von Pokemon. Sowas wie Gene. Pro wert (KP,Angr,Def,...) hat es einen DV-Wert von 1-31. Der Wert bedeutet: Auf lvl 100 hat es 31 zusätzliche Punkte auf dem jeweiligen Attribut. Ist interessant wenn du Onlinekämpfe machen willst, da dort alles auf maximale DVs (5-6x 31) gezüchtet. Genaueres erfährst du hier http://www.pokewiki.de/DV =)

Ein Stollunior mit 4x 31er DVs ist also ziemlich gut. Es holt somit auf 4 Werten die bestmöglichen raus.

Das ist allerdings nur wichtig wenn du Tunier-Pokemon haben willst ^^

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 17:19 von JackyDee

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
oh *____________* bitte gib es mir *_____* ich hab das spiel erst seit weihnachten :( mit diesen turnier-sachen hab ich mich noch nie rumgeschlagen :(

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 17:25 von Alex_998

Jo kannst haben ^^ Was gibste denn dafür ? :P

FC 4554-0052-0878

Antwort #5, 09. Januar 2014 um 17:29 von JackyDee

was möchtest du ? :D mein letzter arenaleiter war die mit den fee ( die so hässlich sind -.- )

Antwort #6, 09. Januar 2014 um 17:33 von Alex_998

Ich soll dir von JackyDee ausrichten das du mal in dein Postfach hier schauen sollt.
Er kann momentan nicht hier reinposten daher sage ich mal bescheid ^^

Antwort #7, 09. Januar 2014 um 18:08 von Greddachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)