Verlust von Epik im Kampf (AC 4)

Kommt's bei euch auch vor das der Kerl einfach mitten im Kampf auf einem Schiff aus dem Kampfmodus rausgeht? Also grad schnitz ich noch jeden auf der Brücke kurz, dann kommt kein Gegner mehr hoch also geh ich die Treppe runter und anstatt das er wieder in den Kampfmodus geht bleibt der plede auf der Stelle stehen und trixst mit den Schwertern rum. Das beste ist noch das ich einfach eine gewatscht bekomme wenn mich plötzlich einer attackiert, dann checkt er plötzlich "AH! bin ja in einem Kampf grade!" und geht wieder in Position. Am besten find ich's wenn ein Gegner mich einfach attackiert ohne warn hinweiß über dessen Kopf. Vor allem die Kundschafter mit ihren Drecks Perücken. Der Arsch gibt mir dann kontinuierlich drei mal hintereinander eine auf die Goschen. Würd mich ja sonst nicht stören, vernichtet aber auf die Dauer dieses Gefühl von Epik wenn du versuchst klar Deck zu machen ohne einen Kratzer in die Kapuze zu bekommen.

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 17:20 von OMNITOOL

4 Antworten

Das gleiche ist mir früher in Teil 3 bei den schnellen Gegnern passiert. Das liegt wohl am Kampfsystem selbst.
Gefixt wird das aber nicht, wenn du darauf hoffst.

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 17:36 von watchmen

kommt leider ziemlich häufig vor-.- hab das Spiel für die Ps3 u 4 und auf beiden Konsolen hat er das Problem...

dass du 3x hintereinander getroffen wirst kannst du umgehen, du kannst nach dem ersten Treffer normalerweise auch ohne Hinweis kontern (war zumindest bei mir so)

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 17:36 von blacktora

Ja im 3. hab ich auch oft aufs Maul gekriegt. XD
Die müssen mal wirklich was dagegen Unternehmen... zukünftig

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 17:51 von OMNITOOL

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Bei mir passirt das auch sehr oft und dazu kommt das während den kàmpfen oft kein ton kommt

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 19:09 von Takischi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link