Freundecode und Besuch (New Leaf)

Hallo, ich habe keine ahnung wie ich einen Fc bekomme, kann mir das bitte jmd sagen?
Und ich suche jmd der evtl zu mir kommt(hab das noch nie gemacht, wegen Fc usw).
Danke :)

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 17:27 von JT-Nini

3 Antworten

Wenn du deinen DS anschaltest, drückst du auf den orangen Smiley und da steht dann dein Freundescode unter deinem Avatar. Ich bin mir aber nicht sicher, ob du einen Mii erstellen musst :-D
Dann kannst du auch andere Freunde hinzufügen

Du kannst mich ja hinzufügen und dann probieren wir das aus, falls das Internet mitmacht:

3754 7601 3520

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 17:36 von Nimairya

den fc bekommst du wenn du dich mit dem internet verbindest. dann kannst du auf das orangene smily symbol gehen das für deine freundesliste steht. nun müsstest du in der lage sein online zu sein und siehst deinen fc :) hoffe das hilft dir weiter

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 17:45 von tiniwini94

mein fc wenn du haben willst: 0791-2814-6739

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 18:11 von tiniwini94

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)