lohnt es sich (Bioshock Infinite)

hi

bei gamestop gibt es grad 20% auf alle ps3 spiele und da kosten bioshock infinite nur noch 24euro.

ich habe eigtl. vor mir in 2-3 monaten die ps4 zu holen. aber ich will mir nochmal ein gutes ps3 spiel davor holen. jtz die frage. bioshock oder dishonored oder saints row 4?

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 17:45 von Hukil

3 Antworten

Von Saints Row 4 rate ich ab da würde ich mir eher den Vorgänger holen. Bioshock infinite kann ich sehr empfelen da die Story einfach grandios ist. Wenn du aber eher schleichen möchtest Dishonored.

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 22:44 von 19miggi98

Wenn du auf Humor, Open World und viele Anpassungsoptionen stehst dann nimm SR4. Gefällt dir eine gut erzählte Story mit toller Optik und starken Charakteren besser so wärst du bei Bioshock genau richtig.
Möchtest du aber lieber schleichen und Gegner mit verschiedensten Mittlen ausschalten dann greif zu Dishonored.

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 16:36 von watchmen

Du solltest dir Playstation Plus holen. Da ist Bioshock Infinite diesen Monat kostenlos.

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 16:21 von kingsKnight

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)
* gesponsorter Link