Datenbank nicht zu 100% (AC 4)

Habt ihr das Spiel auch schon durch und bei der Abstergo Datenbank nur etwas an die 95%. Ich meine... was kann man da noch großartig nach den Missionen machen? Hab zu dem Thema bisher nur was auf Englischsprachigen Seiten gefunden und die waren schon so weit alles aufzulisten. Habe auch alle 50 Kunstobjekte... sofern das alle sind. Ich dachte man könne nach den ganzen Missionen noch mit irgendwem reden wie im 3., aber das einzige was ich machen konnte ist in meinem versteck mit einer Assassine interagieren. Diese rannte dann raus zu einem Baum, sprang von diesem runter in einen Heuhaufen und chillte dann durch's Dorf. Kurz umgedreht und sie war weg. Außerdem hab ich auch noch einen Angler entdeckt, natürlich auch auf Great Inagua, den ich mit dem Adlerauge scannte. Interessanterweise hatte der nicht wie alle Zivilisten keine Färbung oder war blau gefärbt wie verbündete, sondern Golden wie ein Attentats Ziel. Ja ich habe probiert ihn zu meucheln...funkte aber net. Ziemlich irritierend. Aber zurück zu meiner ersten Frage... Abstergo Datenbank... was machen?

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 18:07 von OMNITOOL

3 Antworten

hast du alle Herausforderungen abgeschlossen (100/100)? die zählen so weit ich weiß auch mit rein

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 18:35 von blacktora

ja?...ok dann wird's wohl daran liegen. Habe fast alles. Nur bei dem sozialen kram hapert es. Mir fehlen noch ein Wahl und alle Kisten. Von den Kack-dingern hab ich bis heute nicht eine entdeckt.

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 18:44 von OMNITOOL

obs wirklich dazu zählt kann ich nicht zu 100% sagen, aber da du sonst alles hast... wenn du spielst, bist dann auch mit Ubiservern verbunden? (ansonsten findest auf jedenfall keine... zu erkennen an dem kleinen weißen/grauen Symbol rechts, wenn's weiß ist, bist du mit den Servern verbunden)

Also was vllt hilft eine Truhe zu finden ist alte Lokations abzusuchen (einfach mal googlen XD), bei den meisten wird nichts sein, aber so hab ich meine sozialen Sachen gefunden ;)

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 20:11 von blacktora

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)