Skyrim-Sound Problem (Skyrim)

Hi Leute,

ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit Skyrim. Da ich mir letztens SKSE Mod geladen habe und mir ein paar Mods gedownloadet habe, erscheint nun immer im Hintergrund ein Knacken, dass sich die ganze Zeit in die Länge zieht. Ich habe schon Ausprobiert den ganzen Sound auszumachen, doch das Geräusch bleibt bestehen. Außerdem habe ich versuch das Spiel mit dem direkten Launcher zu starten aber das Problem wurde damit auch nicht behoben. Eine Steam-Fehler-Überprüfung hat auch nicht geholfen. Was mir auch noch aufgefallen ist, wenn ich das Spiel pausiere ist dieser Sound gleich wieder weg. Aber sobalt ich weiter spielen möchte, ist das Knacken wieder da.
Ich brauche Hilfe :(

PS: Ich habe das Problem bei keinem anderen Spiel b.z. es ist mir noch bei keinem anderen aufgefallen. Und ich habe auch mal alle Mods deaktiviert, hat auch nicht geklappt

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 18:57 von LenoxHD

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)