Problem beim Starten auf der PS3 (Bioshock Infinite)

Undzwar habe ich gestern die Playstaion 3 von meinem Kumpel bekommen mit Bioshock Infinite und jetzt habe ich es versucht zu spielen und es kommt jedesmal eine fehler meldung das das spiel entweder nicht funktioniert bzw das die disc schmutzig sei doch die disc an sich ist sauberer und am meisten gepflegt als alles andere jetzt ich hoffe ich das mir einer von euch echt weiterhelfen kann. Kann es vielleicht daran liegen das es mit PlayStation Move features ist ?

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 19:00 von Smoker1357

1 Antwort

ich würde das Spiel einmal komplett löschen und neu installieren... wenn du den Save behalten willst(oder er von deinem Freund ist) (falls dieser nicht auch beschädigt ist - kann ich so nicht wirklich beurteilen ;), dann zieh ihn auf einen USB Stick und lad ihn hinterher wieder rauf - vorher würde ich testen ob das Spiel dann läuft),

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 17:47 von blacktora

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Erst vor wenigen Tagen durften wir in den Büros von Konami in Frankfurt das kommende Metal Gear Survive ausgiebig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)