Legendäre Pokemon auf X übertragen (Pokemon X)

Ich habe bei den Zufallskämpfen immer wieder mit Legendären aus alten Generationen zu tun. Ich wollte mir meine jetzt rübertauschen und habe gelesen, das es über Pokemon Bank geht bzw den enthaltenen Pokemover. Das ist aber noch nicht im E-Shop erhältlich, darum meine Frage: Wie haben die anderen Spieler ihre Legendären auf das Spiel bekommen?

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 19:14 von ZuoCi

3 Antworten

die Japaner Amerikaner australianer haben schon die bank und wenn andere zocker aus länder die sie noch nicht haben, haben sich welche per GTS getauscht oder direkte getauscht mit Japaner und die oben aufgezählten oder hatten einfach nur sau glück beim wundertausch

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 19:21 von snudels

Der Pokémover + Bank waren soweit ich weiß eine kurze Zeit im Ausland (Asien,Amerika,etc.) online. Wegen den ganzen Serverproblemen, zum Teil durch den Weihnachtszuwachs, mussten die das wieder offline nehmen. Jetzt haben sie es auf eine unbestimmte Zeit verschoben. Die Spieler haben es halt geschafft in der Kurzen Zeit ihre Pokemon zu übertragen und zu verbreiten, aber das wird schon nicht mehr zu lange dauern. Ich schätze so Gegen Ende Februar oder vielleicht noch früher.

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 19:22 von gelöschter User

Es stimmt, dass die Pokémon Bank eine Zeit lang online war, jedoch ist es schon vielen Hackern gelungen, Pokémon zu ercheaten. Also werden es wohl teilweise auch gehackte Pokémon sein.

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 21:19 von RisingComet

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)