Ist es normal von der Jarl in Rifton ein gesegnetes Eisenschwert zu bekommen, wenn man zum Thane ernannt wird? (Skyrim)

Meine Frage steht oben. Ich erinnere mich nicht daran, mit einem anderen Charakter solchen Abfall bekommen zu haben (vertreibt Untote bis Stufe 3). Vor allem enthielt die Waffe immer einen Hinweis im Namen, aufgrund der man wusste in welcher Provinz man das Teil erhalten hatte.

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 19:18 von Astaroth1967

4 Antworten

Ja klar ist das normal
Act von Weislauf, Klinge vom … und so weiter

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 19:22 von AngeloistData2011

Hast Du die Unofficial Patches nicht drauf?

""The Blade of the Rift" is never actually given as a reward: instead, you will receive a generic un-renamed enchanted weapon.
- This bug is fixed by version 1.2 of the Unofficial Skyrim Patch."

Quelle: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:I_Done_Got_Than...!

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 20:00 von Kugelmops

Dann müsste ich diesen Unofficial Patch Mod laden, um eine Waffe zu bekommen die nach Rift benannt ist? Scheisse! Sorry, ich habe den Patch mit Absicht nicht, da drei Mods (eine für jedes meiner Hearthfire Häuser) gemäss einigen Kommentaren der Benutzer dieser Mods, Bugs verursachen, wenn man die Unoficial Patch Mod mit diesen drei Mods zusammen benutzt. Trotzdem danke ich euch beiden für die Info.

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 20:45 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt auch einen "unofficial Hearthfire patch"

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 21:48 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als bei The Division niemand irgendwen verstand und trotzdem alles klappte

Dieser eine Moment: Als bei The Division niemand irgendwen verstand und trotzdem alles klappte

Den Satz "Spielen ein Deutscher und drei Franzosen zusammen eine Mission in The Division ... " könnte man für (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spieleplattform offiziell angekündigt

Google Stadia: Neue Spieleplattform offiziell angekündigt

Die Gerüchte der letzten Tage haben sich bestätigt: Im Rahmen der Games Developers Conference 2019 hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link