wie ist vorcadious zu killen oder ist er nicht schlagbar op 8 (Borderlands 2)

bin op 8 und bin mit meinem latein am ende.
brauche hilfe bei vorciadious lv 82
mit meinem gunzerker benutze ich folgendes waffen:2 grog nozzel,herold und eine shock interfacer
sticky longbow quasar,shild grobe reiter und relikte shock +abklingzeit und sheriff abzeichen

nehme ich das falsche oder wie

brauche tips und tricks diesen zu schlagen oder noch besser helft mir dabei aktive meine psn boesi30

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 20:27 von lenovo12

3 Antworten

Moin^^

Sooooo... Ich habe ihn zwar bisher nicht im UVHM kalt gemacht, da er ziemlich OP ist, du gehst meiner meinung nach schon einer guten Taktik nach. Als erstes solltest du dich um den Chief kümmern. Ganz einfach du nimmst dir einen Tresspasser und schießt dein Magazin auf einen Schuss runter(NICHT im Kampf sondern vorher) natürlich brauchst du dann deinen Moneyshot, wenn du dann in die Arena gehst wirst du eine Granate auf Voracidus, dann beginnt der Kampf und der Chief spawned. Wenn du ihn dann mit einem gezielten Kopfschuss killst solltest du darauf achten das du ihn nicht zu schnell killst sonst spawned noch einer. Danach einfach mit deinem harold und dem grog auf Voracidus gehen, ABER du solltest schauen das du ihn immer triffst weil du sonst verloren hast, in den Phasen, in dem er sich nicht im Ragemode befinden kannst du etwas verschnaufen und auf dein Gunzerkerskill warten. Soviel zu der Taktik der ich nachgehen würde. Hoffe es hat geholfen^^

MfG WaYn3

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 22:55 von WaYn3_

hi,

hier ein video zu der guten erklaerung von wayne

&list=SPC737DF1238718BE5&index=35

hier ein video zum gunzerker raidboss build

&list=SPC737DF1238718BE5

in deiner frage stehen 2 artefakte und kein mod

am besten nimmste als artefakt das vom sheriff und als mod den wirren boesen moench mit letzter kugelskill +6 das haut rein gegen raidbosse

greetz

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 12:46 von ps2fan

habs geschafft zweimal . beim ersten mit evolution, herold,grog nozzel 2+ und trepresser sniper , chaotic monk war anstrengent

zweite mal mit evolution , legend gunzerker, relict für rocket dmp+ second wind, grog+herold und banbury slag pimperelle und derp duuurp rocket launcher

und hab vergessen bei beiden sheriff abzeichen

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 20:33 von lenovo12

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)