Springt nicht (LoL)

Ich hab das spiel jetzt gedowlodet doch wenn ich es starte steh da nur
``could not connect to the http server. please check that your internet Connection is enabled and that your
firewall is not blocking acces" werkann mir weiter helfen?

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 21:16 von bryan1995

4 Antworten

Die Fehlermeldung kann dir weiterhelfen.

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 21:55 von DerpsterReborn

nein XD weil ich es nicht checke und damit will ich nicht sagen ich check kein english sonder das was die nachricht inhaltlich meint

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 22:17 von bryan1995

Du sollst überprüfen, ob die Firewall das Spiel blockiert.
Viel einfacher kann man das auch nicht schreiben.

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 22:56 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mach mal bei windows (ich benutze gerade das 7er kann sein das bei dir anderes ist wenn du das 8er hast)

Start --> Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> (windows firewall) programme über die firewall komunizieren lassen --> Einstellung änderen --> setz bei lol bei beiden ein häcken

hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 10. Januar 2014 um 21:02 von Potz_Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)