Drachen (Infinity Blade 3)

Sorry falls das schon öfters gefragt wurde, aber wo genau sind Drachen in diesem Spiel und wie kann ich sie besiegen? Weil in den Dialogen stÄndig irgendwas von Drachen erzählt wird, ich aber noch keinen einzigen in der Welt gefunden/gesehen hab..

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 21:18 von Knoed123

4 Antworten

Drachen besiegen ist leicht. Tauchen immer mal wieder auf und bleiben je nachdem ob Du einen "Drachen bleibt länger"-Stein hast, länger oder nicht.

Mein Tipp: Wenn der blinkende Kreis erscheint, ohne das du einen Gegner siehst (nur Outdoor), nimm eine schwere Waffe die mächtig Schaden macht, rüste den "Drachen bleibt länger"-Stein nach und folge den Ausweichen-Vorgaben des Spiels. Sollst du nach Links ausweichen, weich nach Links aus. Wenn Rechts, dann Rechts. Sieht der Drache Sterne, immer auf die Fresse hauen. Kurz vor Schluss, macht sich der Drache mit 500, oder 1000 Gesundheitpunkten aus dem Staub und "erholt" sich bei einem Schlaf in einem anderen Level (auch Outdoor). Da kannst du ihm den Rest geben. Für den ersten Drachen bekommst du einen +500 Feuer-Angriffstein, beim zweiten Mal einen +1000 Dunkelfeuer-Edelstein (den man schnell auf +2500 Schaden leveln kann).

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 14:56 von RaumNeun

Jo Danke für die ausführliche Antwort erstmal!
Hab inzwischen auch endlich meinen ersten Drachenangriff gehabt (erst so eine längere Sequenz wobei man immer wieder zum Himmel hochguckt bis der Drache dann kommt). Kann ich während dieser Sequenz noch Waffe/Edelsteine wechseln? Weil als ich den Drachen dann betäubt habe hab ich ihm ca. 7000 Schaden von knapp 90.000 gemacht. Und so dauert das ja wirklich noch lange bis ich den mal ganz töte..

Vielleicht weißt du/wisst ihr ja auch, ob der Drache, dem ich bereits Schaden zugefügt habe, im nächsten Durchlauf (nach beenden des letzten Levels und dem Abspann und so), im nächsten Durchlauf wieder volles Leben hat oder nicht?

Danke schonmal im Voraus!

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 22:34 von Knoed123

Der Drache kommt ständig wieder, bis er erledigt wurde. Edelsteine kannst Du generell während eines Kampfes nicht wechseln und ich glaube während der "Flugsequenz" auch nicht. Achte einfach darauf ob Du einen Gegner siehst, bevor du dich durch Aktivierung dem Gegner stellst. Bist du draussen, siehst den blinkend blauen Kreis ohne Gegner, nimm eine dicke Waffe mit möglichst viel Schaden rüste den Edelstein aus und hau drauf. Den bereits zugefügten Schaden behält der Drache.

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 10:29 von RaumNeun

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?
Okay danke! Vielleicht schaffs ich ja mal ihn irgendwann zu töten. ;)

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 21:35 von Knoed123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)