Mit lvl 1 ab lvl 60 waffen tragen (Diablo 3)

Mir ist seit paar tageb aufgefallen, dass ich viele spieler sehe die lvl 6 sind und so überpowerte waffen tragen mit besonders starke steine und da wollte ich fragen wie man das macht eine waffe die lvl 60ist schon unter dem lvl zu tragen und wie man solche starken steine bekommt

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 22:22 von PS3-Gamer007

8 Antworten

Die Marquise Steine kann man beim Juwelier kombienieren, wenn man die nötigen Rezepte und Edelsteine hat. Wenn man diese in eine Waffe einbaut, speziell den Marquise-Rubin, erhöht sich die Angriffsstärke bei kleinen Waffen extrem.

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 22:41 von marvmeese

Ok gut zu wissen, aber ich sehe ja tag täglich oder jedes mal wenn ich online spieler die Typen mit einer Legendärenwaffe mit lvl 60 rum rennen obwohl sie erst so lvl 20 sind

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 22:44 von PS3-Gamer007

Woran erkennst du denn das benötigte Level? Orangefarbene(legendäre) Waffen gibt es auch für Charaktere unter Level 60.

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 22:49 von marvmeese

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Zudem achtest du hoffentlich auf ihr richtiges Level und nicht den Level vom Paragonsystem ;)

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 22:56 von Lufia18

Auf den waffen steht immer STUFENA FORDERUNG UM 72 oder 100 Reduziert

Antwort #5, 09. Januar 2014 um 22:56 von PS3-Gamer007

Das sind gemoddete Waffen, dass höchste was ich jemals auf einer normalen Waffe sah, war eine Reduzierung von 10 oder so.

Die kannst du auf normalen Wege nicht bekommen, die wurden extra von Leuten die nicht zu Blizz gehören, erstellt und ins Spiel eingefügt, solltest du nur nutzen wenn du etwas Abwechslung nach langem spielen suchst, aber wenn man die als normaler Spieler gleich von Beginn an nutzt, sollte man lieber gleich das Spiel verkaufen.

Antwort #6, 09. Januar 2014 um 23:04 von Lufia18

achso ok naja das erklärt natürlich dann alles naja ich hab mal ein Spieler gefragt und naja darauf hin hat er mir so eine waffe gegeben, aber das problem ist bei mir Zeigt sie als lvl 60 kann sie also nicht benutzen und bei ihm lvl 1 also kann es dann auch nur der Ersteller benutzen so zusagen oder wie verstehe ich das ?

Antwort #7, 09. Januar 2014 um 23:09 von PS3-Gamer007

Nein, normal kann diese Items jeder nutzen, es gibt ja Items bei ebay die gemoddet sind^^

Zitat:
...aber das problem ist bei mir Zeigt sie als lvl 60 kann sie also nicht benutzen...
In meinen Augen ist das kein Problem, sondern eher etwas positives^^

Ne, ich weis es ehrlich gesagt nicht wie man das ändern kann und selbst wenn, würde ich es vermeiden solches Infos zu verraten, klar ist das jedem das selbe überlassen, aber mir geht es bei so etwas um das Prinzip ;)

Antwort #8, 09. Januar 2014 um 23:41 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)