alte Legis (Pokemon X)

Woher habt ihr alle schon die alten ären pokemon? Die pokemon bank ist doch noch nicht draussen :/

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 22:26 von Oesibua95

11 Antworten

Durch die GTS oder Wundertausch. In Japan war die Pokebank kurzzeitig draussen, daher kommen die Legis von da.

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 22:31 von marvmeese

^ Und die die von dort kommen, wurden meist oft geklont. Außerdem gibt es, soweit ich weiß, bereits AR codes für X & Y (sprich Cheats)

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 01:54 von Arsino

Jeder außer dir weiss, das es kein Aktion Replay gibt, mit dem man 3DS Spiele cheaten kann. Hör endlich auf, falsche Antworten zu geben!

Antwort #3, 10. Januar 2014 um 02:17 von marvmeese

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
xDD marvmeese da bist du aber falsch nformiert.. xDD

gib doch bitte enfach mal bei Amazon Action Replay 3DS ein...

also... "Hör endlich auf, falsche Antworten zu geben!"

Antwort #4, 10. Januar 2014 um 13:02 von Sillar96

Ich habe nicht gesagt, das es keins gibt, sonder nur, das man keine 3DS Spiele cheaten kann. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antwort #5, 10. Januar 2014 um 13:30 von marvmeese

Das ist aber ein 3DS Spiel, das man "cheaten" kann.

Antwort #6, 10. Januar 2014 um 14:01 von gelöschter User

Wenn ich eine Antwort gebe, bei der ich mir nicht 100%ig sicher bin, dann sage ich das auch. Siehe: "soweit ich weiß"

Aber in dem Thema bin ich mir fast sicher, aus mehreren Quellen. Auf jeden Fall ist es nicht gerade realistisch das SO viele Spieler die ganze Legis haben, wenn nur eine handvoll die Pokemon Bank haben...

Antwort #7, 10. Januar 2014 um 15:09 von Arsino

Wer gibt schon bitte seine legis im wundertausch her? ^^

Antwort #8, 10. Januar 2014 um 16:18 von Oesibua95

Wenn du Terriakium als Legi ansiehst, dann ich.
Im übrigen gibt es kein Cheatmodul, mit dem man Pokemon X oder Y cheaten kann. Das heißt nicht, das es für dieses Spiel gar keine Cheats gibt.

Antwort #9, 10. Januar 2014 um 16:25 von pokemonsucher

Tausch sie nicht im wundertausch, gib sie mir! XD

Naja, ob es nun ein AR gibt oder nicht soll mir egal sein. Ich kann mir wie gesagt einfach nicht vorstellen dass auch nur 60% der ganzen Legis die im Umlauf sind legal erworben sind... Dafür sind es einfach ZUVIELE

Antwort #10, 10. Januar 2014 um 16:41 von Arsino

@Arsino Möchtest du ernsthaft eins haben? Hab noch 5 davon übrig. Hatte welche getauscht, da ich ein bestimmtes Wesen gesucht hatte. Die Legis im Umlauf sind wahrscheinlich fast alle geklont. Bei Interesse an Terriakium bitte mit FC melden.

Antwort #11, 10. Januar 2014 um 16:54 von pokemonsucher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)