legendäre schiffe erneut herausfordern? (AC 4)

ich bin jetzt mit meinem spiel (bis auf einige Nebenquests) soweit durch und muss sagen, dass es mir die legendären schiffe sehr angetan haben. Da ich aber schon alles versenkt habe würde es mich echt interessieren ob es eine Möglichkeit gibt, diese erneut bekämpfen zu können (sei es durch einen bug/cheat etc...) denn diese sind nach Abschluss der Hauptstory die einzige wahre Herausforderung. (Soll nicht heißen, dass ich irgendein fauler Cheater bin, denn ich will die schiffe lediglich erneut herausfordern können)

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 22:37 von nicknick

2 Antworten

Du musst ein neues Spiel anfangen um diese Option zu erhalten. Ich habe es vor kurzem auch begonnen. Sobald du eine Region freigeschaltet hast, erscheinen auch die Monsterschiffe. Schicke aber unter Kenways Flotte alle deine Schiffe auf Missionen. Das Geld das du dabei bekommst wird nämlich im neuen Spiel übernommen. Alles andere musst du eben nochmal machen.

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 09:17 von doktorbroesel

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich denke das taucht auch bei den Sekundären Erinnerungen auf... kuck halt mal, wenns da ist, kannst du die Missi von da nochmal starten.

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 17:41 von chillakilla10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)