Ebenerzklinge - nicht mehr verstärkbar? (Skyrim)

Ich habe beim letzten Durchspielen die olle Elfin im Trunkenen Jägersmann angeheuert, sie 10x umgehauen, mit der Konsole wiederbelebt und bin so (cheatenderweise) in den Genuß der maximalen Lebensabsaugung gekommen.

Jetzt, beim erneuten Durchspielen mit einem neuen Char funktioniert das plötzlich nicht mehr? Die Elfin verlässt nach dem dritten Schlag meine Dienste und nach ihrem Tod passiert gar nichts. Keine Stimme von Mephala, kein Hinweis auf dem Bildschirm, nichts. Ist da irgendetwas gefixt / verändert worden?

Frage gestellt am 09. Januar 2014 um 23:30 von Kugelmops

3 Antworten

Tja. Cheater habens auch nicht besser verdient^^

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 16:20 von mash14

Danke, hilft mir nun auch nicht weiter^^

Mich hätten da nun eher Fakten interessiert:
- Ab dem wievielten Mord hört man Mephalas Stimme?
- Hat das irgendwer in letzter Zeit gemacht?
- Für Skyrim selbst gab es ja afaik schon länger keinen Patch mehr, kann es also mit den unofficial patches zusammenhängen?

Eigentlich widerstrebt es mir 10 Vertraute umzunieten, ich würde es aber vielleicht doch machen. Halte die Waffe für eins der besten Zweihandschwerter im Spiel - vor allem seit man es durch Schmieden verbessern kann.

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 00:53 von Kugelmops

Ich kann mich dunkel an diese Quest erinnern. Ich habe sie zwar nie fertiggespielt aber bei mir kam glaube ich nach jedem Mord die Stimme und sagte irgendetwas(z.B dass ich das gutgemacht habe).

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 14:49 von mash14

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)