Schafft das mein PC? (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Hallo Leute,
seit einigen Wochen überlege ich mir,Arma2 zu holen.
Nun habe ich entschieden,dass ich es mir hole.
Jedoch weiß ich nicht,ob das mein PC schafft.
Also die Mindesvorraussetzungen habe ich gelesen aber mit dem System kenne ich mich nicht so richtig aus.
Ich dachte mir,vllt könnt ihr mir ja helfen.
1:Schafft mein PC Arma 2?
2:Würde Arma 2 bei mir laggfrei laufen?
3:Könnte ich ohne Probleme also Laggs oder Sonstiges Arma 2 Online spielen?

Mein System:
CPU:Intel Pentium 4 3.00 GHZ[2 CPUs]
RAM:0,99 GB RAM
Grafikkarte:Intel 82915G/GV/910GL Express Chipset Family
Betriebssystem:Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3
Arbeitsspeicher: 1016 MB RAM

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

M.f.g --gtalover--

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 00:35 von --gtalover--

1 Antwort

Ist der PC schon über 10 Jahre alt?

1GB Ram ist allein schon viel zu wenig um heute überhaupt irgendwas anständig spielen zu können. Und der Prozessor und die Grafikkarte sind auch nicht mehr die jüngsten.

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 12:36 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)
* gesponsorter Link