Farmis Haus nur zum Ernten und nicht anbauen? (Schlumpfdorf)

Hallo Schlümpfe Spieler ich hab mir Farmis Haus gekauft. Ich dachte ich kann alles auf einmal anbauen und muss nicht jedes einzelne Feld anklicken. Aber Famis kann nur alles ernten. Wenn ich den erweitere für 15 Beeren kann man dann alles anbauen? Dankeschön

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 10:37 von Miley23

5 Antworten

Hi,

ja für die Erweiterung mit den 15 SB wird Farmi dir auch alles auf einmal anbauen. Solltest du Farmi danach auch auf der Insel, dem Berg oder dem Planeten kaufen ist die Erweiterung bereits vorhanden.

LG

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 10:41 von Manu0379

Die 15 SB kannst du dir sparen. Du kommst auch anders an die Erweiterung. Bei einem Freund im Dorf auf Farmi tippen. Wenn du wieder in deinem Dorf bist, hast du auch die Erweiterung. Eventuell auch erst nach ein paar Minuten. Hat bei uns in allen Dörfern so geklappt.

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 10:58 von macsun

@macsun: Das klappt schon lange nicht mehr.

Antwort #3, 10. Januar 2014 um 12:21 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Och, das ist aber schade.

Antwort #4, 10. Januar 2014 um 12:59 von macsun

Investiere die 15 SB für den Ausbau ...
Gerade in den unteren Leveln erleichtert es den Anbau ungemein.
Besonders, wenn man mal wieder pleite ist und Unmengen Blaubeeren anbauen muss :-)

Und der Trick funktioniert wirklich nicht mehr. Hab's tagelang versucht "grrr".

Antwort #5, 10. Januar 2014 um 17:43 von _koebi_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4: Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4 ist, wie auch andere Spiele von Publisher Bethesda, besonders für seine riesige offenen Spielwelt bekann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link