Spiel laggt?! (CoD Ghosts)

Hallo,
ich hab mir CoD Ghosts geholt um mit meinen Freunden mal wieder was anderes zu zocken.
Als es dann nach 7 Stunden fertig war hab ich mir gedacht, so jetzt gehts los.
1.Runde Team Deathmatch
Laggt sofort rum! Nach einiger Zeit hört es dann auf, aber die Grafik setzt sich dann auch runter und alles sieht scheiße aus.

Könnte mal jemand Kontrolieren ob es vielleicht an meinen Pc liegt.

Pc-Komponenten: Predator G3620

- Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz(4CPUs)
- Grafikkarte: AMD Radeon HD 7670 4095 MB
- Speicher: 8192 RAM DDR3
- Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 11:05 von gelöschter User

3 Antworten

Erstens: was du hast sind Ruckler.

Ruckler sind Einbrüche der FPS oder wenn das Spiel generell unter 30 FPS läuft.

Laggs sind Verzögerungen beim Austausch von Paketen. Je höher der Ping, desto länger braucht das Paket um beim Ziel einzutreffen. Also du schiesst auf einen Gegner, aber da dein Ping nicht gut ist, kommt der Hit erst gefühlt eine halbe Sekunde später. Je niedriger der Ping, desto besser.

Back to Topic:

Nein liegt nicht an deinem Rechner, schuld ist die schlechte Portierung von Konsole auf Pc. Grafik runterschrauben bringt auch nur minimal was, komplett weg bekommst du diesen nervigen Ruckler zu Rundenbeginn auch nicht. Da können wir nur auf einen Patch warten.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 16:04 von SHOKKERZ91

Hallo erstmals,
der Rechner is ok :)
Hast Du mal alle Treiber aktualisiert ? Hauptsächlich den GrKa Treiber .
=JoKeR=

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 17:40 von gelöschter User

Wie SHOKKERZ91 schon sagte liegt es nicht an deinen PC sonder an der Portierung. Ich würde dir empfehlen alles Graka Treiber zu aktualisieren wie auch Joker schon sagte. Wenn das nicht hilft versuch mal Grafik, dann Auflösung runterzuschrauben und versuchen ob es flüssiger läuft. Ansonsten mal alles ausschalten was Leistung zieht (AntiAliasing, Schatten, etc.).


Sonst musst du wahrscheinlich auf einen Patch warten der die Performance verbessern wird.


Manchmal bin ich der Meinung das es zumindest bei Cod bei FPS von 30-59 ruckelt, liegt bestimmt an der miesen Portierung xD






Greetz sinned97

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 19:27 von sinned97

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)