Steam synchronisiert vor Spielstart von Skyrim (Skyrim)

Hi zusammen,

ich weiss warum Skyrim nach dem beenden synchronisiert wird, dass soll auch so bleiben und ich will es nicht abschalten. Nur wieso macht es das seit neustem auch vor dem Spielstart?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Ist nämlich langsam närvig.

Gruß Tk

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 11:40 von TK91

4 Antworten

Wenn du irgendwelche Mods hast welche nicht aktuell sind, werden die Synchronisiert, ist zumindest bei mir so.

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 12:07 von Wypaek

Ne ich habe keine mods

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 12:10 von TK91

Bei mir ist das gleiche Phänomen zu beobachten. Ich dachte bisher es läge daran, dass ich seit Weihnachten einen neuen Charakter spiele und deshalb in punkto Mods aufgerüstet hatte. Seitdem kamen zu meinen bisher 8-10 Mods nochmals um die dreissig dazu. Seitdem braucht das Spiel immer einige Zeit bis es startet (währenddessen wird Skyrim erneut synchronisiert, obwohl es nachdem ich das Spiel verlassen hatte, bereits synchronisiert wurde). Wenn es nicht, wie ich vermutete, an den Mods liegt, wüsste ich auch gerne woran es liegt.

Antwort #3, 10. Januar 2014 um 14:29 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich glaube nicht das es an den mods liegt, weil ich ja keine habe. Ich besitze zwar alle dlc aber daran kann es ja auch nicht liegen da ich die schon länger habe und das mit der Synchronisation erst seit ein paar Tagen ist.

Antwort #4, 10. Januar 2014 um 20:39 von TK91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Erinnert ihr euch noch an die erste PlayStation von Sony? An Klassiker wie Resident Evil, GTA oder Metal Gear Solid? Wir (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link