immer noch keine Axt bekommen (Harvest Moon - Zwei Städte)

hi zusammen, ich bin im 1 winter und habe immer noch keinen auftrag von sheng bekommen wo man als belohnung die axt bekommt. habe aber schon die 1 blüte bei ihm offen. kann mir vllt jemand helfen wie ich an den auftrag komme?. LG Madlene

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 14:35 von Madlene

5 Antworten

Die Axt bekommst du wenn du den Hammer besitzt und bei ihm 200 FP hast. Der Auftrag sollte dann am nächsten 1. Tag der nächsten Jahreszeit am Schwarzen Brett Konohanas hängen. Für die Axt möchte Sheng 10 Äste und 8000G

LG Eulenmama

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 17:49 von Eulenmama

danke dir, so sagt mein freund ( er spielt das spiel auch ) es auch, aber irgendwie haut es bei mir nicht hin. hmm... vllt sollte ich das spiel von vorne anfangen. danke dir für deine hilfe


LG Madlene

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 19:48 von Madlene

Hast du den Hammer? Seit wann, erst im Winter gekriegt oder schon länger? Wenn du ihn schon länger hast, und Sheng dich mochte (ein paar mal reden reicht schon dafür), hätte er am ersten Winter den Auftrag in Kono raushängen sollen. Du guckst auch in Kono, oder? Was ist mit dem Auftrag für Werkzeug-Verbesserung, kam der am ersten? (Dafür braucht man deutlich mehr FP bei Sheng als für die Axt)

Antwort #3, 10. Januar 2014 um 20:26 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ja habe den hammer schon, ich glaube im herbst habe ich ihn bekommen. quatsche jeden tag mit sheng deshalb weiss ich ja das ich die fp zusammen haben müsste um den auftrag zubekommen. bekomme ihn bloß nicht, keine ahnung warum. kann das ein bugg sein? habe gehört das andere spieler auch solche probleme mit dem spiel hatten und deshalb neu anfangen mussten. und nein den auftrag für die verbesserung habe ich auch noch nicht bekommen.


LG Madlene

Antwort #4, 10. Januar 2014 um 21:10 von Madlene

Also für die Werkzeuge brauchst du fast eine zweite Blüte, also wenn du noch bei einer bist, reicht das noch nicht ganz. Der Hammer sollte aber drin sein, der Auftrag erscheint am Monatsersten. Red den ganzen Monat 2 mal täglich mit ihm, und schau am 1. Frühling in Kono auf das Brett. Nach fast nem Jahr neu anfangen wär unschön, versuchs lieber noch dieses eine mal^^ Wenn der Auftrag dann nicht da ist, hast du wirklich nen Bug. Du beschenkst Sheng nicht mit Dingen die er hasst, oder? Oder sind dir Tiere gestorben? Sowas könnte die FP drastisch senken.

Antwort #5, 10. Januar 2014 um 22:52 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)