Eine Frage zur letzten Preseason (LoL)

Mich würde mal interessieren was letztes Jahr für S3 verändert wurde und wer damals gebannt wurde und als OP galt.

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 14:38 von UnleashedDIXIKLO

1 Antwort

Hue klingt das auf Deutsch behindert, aber auf Englisch hab ichs grad nicht gefunden. Naja hab auch nicht lange gesucht. 1. oder 2. Ergebnis auf Google glaub ich (hätt man selbst drauf kommen können, einfach Season 3 Patch Notes einzugeben...)

http://www.lolspot.de/lol-patchnotes-vom-01-02-...

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 14:43 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link