Was los ?!? (Saints Row 4)

Hi Leute immer wenn ich sr starten will läuft es kurz und kurz vorm Hauptmenü schmiert es ab dann öffnet steam es erneut und sagt es sei schon geöffnet .
Wasn da los ich hab das Spiel schonn ein, , zwei mal gezockt es hat auch funktioniert bei sr3 wars zuerst auch so aber das funktioniert zumindest wieder.
Hoffe jemand kann mein Problem lösen : /

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 15:21 von AssasinM

1 Antwort

ich hatte das problem bis gestern auch noch.
da sich der steam support bei mir nichtmehr gemeldet hat hab ichs am ende doch selbst geschafft.
such im computer C:\Programme (x86)\Steam\SteamApps\common und lösche den saints row 4 ordner komplett (hab win8 86x deswegen ist der steam ordner bei programme(x86) drinn) . danach deinstalliert du das spiel und installiert es wieder danach hat es bei mir geklappt.
deine spielstände bleiben erhalten also mach dir keine sorgen deswegen ^^

Mfg. Venrox

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 16:14 von Venrox

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)