Skyrim geht nicht mehr (Skyrim)

Hallo ich hab das problem das ich den überblick über meine mods verlosren ahbe und jetzt natürlich nicht mehr weiß an welchen mods oder plugins es liegen könnte das skyrim immer crashed. Deshalb meine Frage ist es ratsamm einfach mal alles zu deaktivierne oder nur der reihe nach oder neu installieren oder so?

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 15:45 von Sahnski

4 Antworten

Neu installieren würde ich erst immer dann, wenn ich alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft habe.

Deaktiviere einfach mal alle Mods und starte Skyrim "vanilla" like, Du kannst ja die AddOns Dawnguard und Dragonborn drinnen lassen (sofern vorhanden).

Wenns dann stabil läuft, liegt es an einer Mod, aktiviere dann Deine Mods nach und nach wieder und benutze BOSS.

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 16:06 von The_Dahaka

Danke erst mal ich hab jetzt alles deaktiviert und mir BOSS runtergeladen aber komme immer noch nicht über den ersten loading screen hinaus, dann crashed es wieder.

BOSS log:
Evaluation of conditional ""http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/140 Amazing Smooth Females Complete" texture addon." failed!

Leider kann ich mir der meldung relativ wenig anfangen da ich mich mit BOSS noch nicht auskenne. Aber wieso geht skyrim nicht obwohl ich alle mods über den mod manager deaktiviert habe?

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 18:24 von Sahnski

"Amazing Smooth Females Complete" texture addon." failed!"

Offenbar fehlt Dir dieses Texture AddOn, weswegen Skyrim auch abstürzt.

Versuchen kannst Du mal dies hier, sofern Du SKSE installiert hast:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/46465/?

Damit kannst Du "defekte" Spielstände laden, mal ausprobieren.

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 07:57 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich hab den mod bei dem mir angeblich was fehlt mal runtergeladen (obwohl ich ihn noch nie installiert habe) hat auch nichts geholfen und mit dem safety load komm ich auch nicht weiter auch wenn ich die hinweise bei der modbeschreibung befolge. keiner meiner spielstände lässt sich laden :(

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 13:01 von Sahnski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link