Wer kann mir helfen, den Bauernpokal zu bekommen? (Fritz & Fertig)

Mein Sohn schafft es nicht, den Gegener zu bezwingen. Gibt es irgendeinen Trick oder eine Lösung für dieses Spiel?

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 16:41 von gelöschter User

1 Antwort

Ich hab das Spiel vor langer Zeit durchgespielt. Was war da noch gleich die Aufgabe? Wenn ich es wüsste könnte ich bestimmt sagen wie man das hinkriegt...

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 19:22 von liz-cute8)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fritz & Fertig - Schach lernen und trainieren

Letzte Fragen zu Fritz & Fertig

  • Fritz & Fertig: Wer kann mir helfen, den Bauernpokal zu bekommen?

Fritz & Fertig

Fritz & Fertig - Schach lernen und trainieren spieletipps meint: Tolles Schachspiel, das in Minispielen die Regeln des Strategiespiels vermittelt. Toll inszeniert, setzt sich der Titel an die Genre-Spitze.
85
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fritz & Fertig (Übersicht)
* gesponsorter Link