National A (GT 6)

mit welchen Wagen soll man bitte den elektro cup gewinnen
hatte so nen Nissan Leaf keine Chance
und Tesla geht nicht wegen den LP

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 17:00 von piccolentetop4

8 Antworten

Entweder überspringst Du dieses Event und wartest bis Du später den Tesla gewinnst, oder Du kaufst ihn Dir, hast aber später zwei.

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 17:24 von MadMaxV8

tesla geht doch nicht wegen den maximal 400lp teilnahme er hat glaub 450lp

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 17:27 von piccolentetop4

Kannst Du doch runterregeln am LP Begrenzer !

Antwort #3, 10. Januar 2014 um 17:40 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
echt wie?

Antwort #4, 10. Januar 2014 um 17:42 von piccolentetop4

Du gehst auf Leistung(anklicken) dann geht das Leistungsfenster auf. Und dann gehst du auf das Fenster neben der 100 und regelst in Richtung links runter. Aber Du musst aufpassen, du musst immer wieder mit X schließen und dann den aktuellen LP Wert ablesen. Wenn noch zu hoch wieder mit X anklicken und weiter runterregeln. Das machst Du solange bis Du den LP Wert 400 ablesen kannst.

Antwort #5, 10. Januar 2014 um 17:47 von MadMaxV8

Und ? Klappt es, hast Du durchgeblickt ?

Antwort #6, 10. Januar 2014 um 18:08 von MadMaxV8

versuche es gleich aber danke schon mal

Antwort #7, 10. Januar 2014 um 18:22 von piccolentetop4

Also ich hatte mit dem Prius, der nur minimal getuned war (motor Stufe 1) kaum Schwierigkeiten. Ich musste zwar sehr auf die ideallinie achten, damit ich die Führung übernehmen konnte, allerdings hab ich letzten Endes immer mit gut 7 Sekunden Abstand gewonnen.

Antwort #8, 12. Januar 2014 um 23:14 von Suppenman52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)