wann bekommt man eine gute karte ich kriege nur schlechte (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

bei jeden

Frage gestellt am 05. August 2008 um 09:55 von aydin123

8 Antworten

schaffe offte bei simon der erste gegner Rang s
ich habe von in dunkler magier
ich habe 100 mal gegen ihn gekämpf und das fast nur Rang s

Antwort #1, 05. August 2008 um 11:11 von Kratos18

ich hab keine lust 100 mal zu kämpfen das dauert ewig und ist langweilig

Antwort #2, 05. August 2008 um 11:54 von aydin123

so griegt man aber gute karten oder du gibst passwörter ein für karten

Antwort #3, 05. August 2008 um 14:26 von Kratos18

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
da muss man eben durch wenn m,an gute karten haben will wie schon gesagt eignen sich am anfang simon muran, mai und pegasus/kaiba
(später aber auch für meteor-b-drache noch der magier der wiesen den man 200-mal besiegen muss)
viel spass :=)

Antwort #4, 05. August 2008 um 14:48 von Elray

könnt ihr bitte mal auch meine frage beantworten falls ihr was wissen solltet? thx

Antwort #5, 05. August 2008 um 15:14 von Elray

ich musste den magier der wiesen nur ca. 15 mal besiegen und ich hab den meteor-b-drachen bekommen!
Ich hab von ihm auch gaia, ritter der finsternis, Fluch des Drachen, Schwarzer magier und dunkelritter (2650ATK) bekommen!

Antwort #6, 09. August 2008 um 09:23 von gelöschter User

Hör musik und spiel dann das geht ab

Antwort #7, 09. August 2008 um 11:07 von Extensa

wenn man oft gegen heishin kämpft bekommt man karten wie doppelköpfiger donnerdrache und einige teile von torwächter.

Antwort #8, 10. August 2008 um 13:46 von Masterchief-DJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link