wann bekommt man eine gute karte ich kriege nur schlechte (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

bei jeden

Frage gestellt am 05. August 2008 um 09:55 von aydin123

8 Antworten

schaffe offte bei simon der erste gegner Rang s
ich habe von in dunkler magier
ich habe 100 mal gegen ihn gekämpf und das fast nur Rang s

Antwort #1, 05. August 2008 um 11:11 von Kratos18

ich hab keine lust 100 mal zu kämpfen das dauert ewig und ist langweilig

Antwort #2, 05. August 2008 um 11:54 von aydin123

so griegt man aber gute karten oder du gibst passwörter ein für karten

Antwort #3, 05. August 2008 um 14:26 von Kratos18

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
da muss man eben durch wenn m,an gute karten haben will wie schon gesagt eignen sich am anfang simon muran, mai und pegasus/kaiba
(später aber auch für meteor-b-drache noch der magier der wiesen den man 200-mal besiegen muss)
viel spass :=)

Antwort #4, 05. August 2008 um 14:48 von Elray

könnt ihr bitte mal auch meine frage beantworten falls ihr was wissen solltet? thx

Antwort #5, 05. August 2008 um 15:14 von Elray

ich musste den magier der wiesen nur ca. 15 mal besiegen und ich hab den meteor-b-drachen bekommen!
Ich hab von ihm auch gaia, ritter der finsternis, Fluch des Drachen, Schwarzer magier und dunkelritter (2650ATK) bekommen!

Antwort #6, 09. August 2008 um 09:23 von gelöschter User

Hör musik und spiel dann das geht ab

Antwort #7, 09. August 2008 um 11:07 von Extensa

wenn man oft gegen heishin kämpft bekommt man karten wie doppelköpfiger donnerdrache und einige teile von torwächter.

Antwort #8, 10. August 2008 um 13:46 von Masterchief-DJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)