Bitte helfen! (Pokemon Y)

Aber ich weiß nicht welche Spezialfähigkeit ich nehmen soll.Download oder doch lieber Fährte.Da Fährte die Spezialfähigkeit vom Gegner kopiert ist sie eigentlich recht gut aber wenn ich mir dann ein Porygon Z mache bekommt es dann Automatisch de Spezialfähigkeit Anpassung oder wie ist das?Bitte sagt mir welche ich nehmen soll

Hallo ich möchte ein Porygon trainieren und weiterentwickeln

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 17:58 von Weiserkerl

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link