Ich kapiere es nicht (Pokemon X)

http://i.imgur.com/Hd6buEh.png

auf den bild ist das gestorbene floette von Az wo findet man das?
Und schut das an:
http://pockeparadies.files.wordpress.com/2013/1...
Wo findet man bitte ein Latios?
Und das http://upload.pokefans.net/m57_6c7rgg5re.png
Ich dachte man kann vivvilon nur durch entwicklung ich kenne diesen wald nicht wo findet man ihn?
ist irgentwie eine vielleicht dumme frage aber ich will so ein Latios das gestorbene floette und ein vivillon finden?
wo ist die ser wald?

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 18:19 von serpiveu

23 Antworten

Ich habe mal gelesen das die Bilder von einem Cheater stammen .. sicher bin ich mir aber nicht :D

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 18:21 von harunxDD

von einen chaeter...also schummler?
GEMEIN!

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 18:23 von serpiveu

ganz ehrlich...ich glaube das ist ein cheater denn latios kann man gar nicht finden schon gar nicht auf lvl.100

Antwort #3, 10. Januar 2014 um 18:23 von pokemilan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
vivillon ist die entwicklung von purmel zu puponcho und dann vivillon.
es gibt aber auch safarie käfer mit vivillon

Antwort #4, 10. Januar 2014 um 18:24 von F33na

aber safaris haben keine hintergründe mit wäldern

Antwort #5, 10. Januar 2014 um 18:25 von pokemilan

Das stimmt die bilder sind entweder von cheatern oder sie wurden überarbeitet

Antwort #6, 10. Januar 2014 um 18:26 von F33na

Und wie kenn man einer werden?

Antwort #7, 10. Januar 2014 um 18:31 von serpiveu

schlecht ist das schon ich will auch keiner werden aber niergens kann man in der nintendo ein chater werden!

Antwort #8, 10. Januar 2014 um 18:32 von serpiveu

durch einem cheatmodul das man sich glaub ich auf amazon kaufen kann. ich würde dir es aber nicht empfehlen weil es den spielspaß wegnimmt :)

Antwort #9, 10. Januar 2014 um 18:34 von pokemilan

Ne .. 3DS Spiele kann man noch nicht mit einem Cheatmodul benutzen .. bei den Bildern war glaube ich eher ein Profi dran ^^

Antwort #10, 10. Januar 2014 um 18:36 von harunxDD

@ pokemilan
will ich nicht!
ich hasse sie ich habe ja nur gefragt

Antwort #11, 10. Januar 2014 um 18:37 von serpiveu

besser so.
es ist schwer das meinem cousin beizubringen

Antwort #12, 10. Januar 2014 um 18:40 von pokemilan

haha :D

Antwort #13, 10. Januar 2014 um 18:43 von harunxDD

Na dann kann er hir was lesen XD

Antwort #14, 10. Januar 2014 um 18:44 von serpiveu

genau!
das hier werd ich ihm zeigen ;)

Antwort #15, 10. Januar 2014 um 18:45 von pokemilan

Super ^_^

Antwort #16, 10. Januar 2014 um 18:46 von serpiveu

,,,brauchst du immer so lange um was mitzukriegen?

Das Bild von Lati@s stammt von einem Hacker, keinem Cheater.
Das Floette wirst du nirgends finden und Vivillon gibts in der Safari zu fangen... iirc.

Antwort #17, 10. Januar 2014 um 18:52 von derschueler

Wie erklerst du das bild aber?

Antwort #18, 10. Januar 2014 um 18:54 von serpiveu

Hacker.

Aber wen das interessieren?
(Du auch von Yoda gelernt haben? <.<)
Fakt ist, Azett's Floette kann man ingame nicht begegnen.

Antwort #19, 10. Januar 2014 um 18:59 von derschueler

Meine Fresse leute, ganz einfach
Hackers nehmen und lesen Dateien im spiel.
Hackers können auch die Dateien so verändern, das ein Mega Latios auf lvl 100 erscheint oder Vivillons mit anderen mustern, oder eben Azett's floette.
Hab noch nie so viele Leute gesehen die sich das nicht denken können, lol
Wie man das Bild erklärt? ganz einfach, das Spiel gehackt, bild gemacht, fertig

Antwort #20, 10. Januar 2014 um 19:16 von Fedus

Ok kapiere es

Antwort #21, 10. Januar 2014 um 19:28 von serpiveu

also ich habe gelesen das die bilder von einem Hacker stammen der diese daten da nicht verändert sondern einfach nur in den daten gefunden hat was auf event pokemon hinweisen kann
die bilder sind übrigens von selben der auch die bilder der 3 neuen legis gemacht hat die noch kommen werden

Antwort #22, 10. Januar 2014 um 20:25 von FullKushala

Welche sind die 3 neue legis

Antwort #23, 11. Januar 2014 um 08:06 von serpiveu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)