Texturepack und Auto-mods gleichzeitiges installieren ? (NfS Most Wanted (2005))

Ja also ich habe halt das "Modern Rockport Texturepack" installiert mit der TexMod. Dann wollte ich mir zb. einen Ferrari ziehen und noch ein Paar andere und habe dann erst gemerkt das der ModLoader was anderes ist als die TexMod ... nei ja, jedenfalls wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt beides analog zu installieren.

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 18:43 von Plasmator

6 Antworten

Was genau meinst du mit analog? Parallel? Zusammen benutzbar?
Getrennt benutzbar?

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 16:21 von Ferrarif2008

Zusammen benutzbar. Also das ich schöne Texturen UND die CarMod habe.

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 15:07 von Plasmator

Ok, soweit ich weiß ist in den TexMod in dessen Anwendung der Modloader integriert, d.h. du kannst einfach den TexMod benutzen und die Mod Cars lädt er dir dann trotzdem auch

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 19:41 von Ferrarif2008

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Also wenn ich ganz normal mit TexMod starte, dann sind die Autos nicht intalliert ...

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 19:26 von Plasmator

Du musst "force_enabled" in der config-Datei des Modloaders auf 1 stellen ;)
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es genau so hieß, hab das Spiel schon Jahre nicht mehr gestartet...

Antwort #5, 14. Januar 2014 um 22:19 von xkr13

Ok. Ich probiers mal aus, danke ;D

Antwort #6, 15. Januar 2014 um 20:51 von Plasmator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)