Gecheatete Pokemon (Pokemon X)

Hey Leute,
wer hätte es gedacht aber ich habe mal eine Frage. Ich habe eine R4 Karte für den Ds Lite und habe mir vor einiger Zeit die Diamond Version runter geladen. Nun habe ich gemerkt, dass ich jedes Pokemon (auch in shiny) bis Arceus cheatet kann. Jetzt zu meiner Frage... Nehmen wir mal an ich würde mir ein Rayquaza cheaten und es im GTS einsetzen, würden dann die anderen Spieler merken das es ein cheat ist? Wird das Pokemon irgendwie durch irgendetwas beeinflusst oder sonst was ? Dankeschön im voraus party people !
PS: Bei interesse könnt ihr mir eine PN schicken und ich besorge euch die Pokemon die ihr haben möchtet. (Pokebank ---> Februar?)

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 19:14 von yunusan

3 Antworten

1. Cheaten ist behindert
2. Lass das Cheaten.
3.keiner merkt das es gecheatet is warum auch?
4.CHEATEN IST SCHEISE UND DIE DIE CHEATEN HABEN KEINE HOBBYS
mfg arthimv
:D

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 19:35 von arthimv

Klar kann man nachweisen ob ein Pokemon gecheatet ist oder nicht. Naja meist kommt es auf die Methode an wie man es sich ercheatet. Wenn mans geschickt anstellt, wird es schwer bis kaum nachweisbar sein.

Und ich hab gegen Cheater nichts, solange es Offline bleibt, aber wenn man damit das Online Spiel beeinflussen möchte krieg ich nen Hals. Und dann auch noch offen zugeben das man Piraterie betreibt. Mich wunderts warum diese Frage noch nicht gelöscht wurde.

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 19:51 von eugene222

Hey Leute,
kommt mal wieder runter. Ich habe es aus reiner Neugierde gefragt. Ich kann mir vorstellen, dass die meisten sowieso nicht "legale" Pokemon besitzen. Ich meine ganz ehrlich.. es gibt welche die ein shiny Arceus besitzen. Die Wahrscheinlichkeit so etwas zu haben ist schon sehr gering, wobei die Wahrscheinlichkeit eines "normalen" Pokemon auch sehr gering ist... Aber danke für die Antworten :)

Antwort #3, 10. Januar 2014 um 20:17 von yunusan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)